fbpx
Musik Marketing

Elephant Marketing

Über uns

Das ist Elephant Marketing
Wir stellen uns vor.
Die Agentur

Elephant Marketing startete nicht mit dem Vorhaben, dass aufzubauen was es heute ist: Eine vollwertige und umfassende Musik marketing Agentur. 

Am Anfang stand ein Playlist Pitching Service, welcher sich darauf konzentrierte echte und zuverlässige Pitchings anzubieten. Schnell erweiterte sich unser Horizont auf Musikvideo Werbung, unsere Erfahrungen aus dem Unternehmensmarketing in Google Ads konnten wir dort perfekt einsetzen um überdurchschnittliche Kampagnen zu bauen. 

Von da an wurden regelmäßig neue Kamapgnen hinzugefügt, Social Media, Native Ads, weitere Pitchings TikTok Kampagnen und mehr. Die vollwertige Musik Marketing Agentur war geboren. 

Herz bei der Musik

Es ist kein Zufall, dass wir eine Musik Marketing Agentur sind. Leicht, ist es nicht Musik zu bewerben – und trotzdem haben wir es zu unserer Profession gemacht. Es war keine bewusste Entscheidung, viel mehr eine automatische Entwicklung. Mit dem Wissen aus dem Performance Marketing für Unternehmen und dem Herz bei der Musik entstand Elephant Marketing aus einem weichen Übergang welcher dann mit der Gründung von Elephant Marketing besiegelt wurde.

Wir lieben und leben Musik. Und genau das hebt unsere Kampagnen von anderen ab, immer individuell angepasst und immer zu Gunsten des Artists. 

Gut verbunden

Gerade da, wir uns speziell auf Musik Marketing konzentrieren, konnten wir uns im Laufe der Zeit gut verbinden und uns mit den wichtigsten Playern im internationalem Musik Marketing austauschen. Alle Kenntenisse welche wir sammeln, setzen wir ab jenem Moment in unseren Kampagnen um. 

Das Team
Musik Marketing

Felix Meise

Design & Social Media

Dennis Poggemeier

Musikvideo Werbung / Google Ads

Andre Freese

Kundenbetreuung & Meta Ads

Musik Marketing

Nels Bonifer

Geschäftsführung & Ads Experte

Spezialisiert

Ein junges Team, immer auf der Suche nach den neusten Verbesserungsmöglichkeiten. Verbesserungen bei Werbekampagnen für Musik. Durch diese Spezialisierung können die stärksten Kampagnen bieten.

Professionell

Wir arbeiten Professionell. Das ist mehr als ein Anspruch. Wir finden immer eine Lösung insofern eine Kampagne nicht wie gewünscht verläuft und stehen so ein für Zuverlässigkeit.

Kreativ

Kreativität ist eine der wichtigsten Ressourcen einer Marketing Agentur. Die kreative Umsetzung einer Ads Kampagne bestimmt die Performance maßgeblich.

Sichere Dir jetzt eine kostenlose Beratung