Fans wollen eine persönliche Bindung aufbauen, eine persönlicher Auftritt ist das A&O.
Wofür stehst du? Und zeigst du dass zu genüge, damit sich Hörer identifizieren können?
Die Aufmerksamkeitsspanne ist sehr gering, wenn deine Bindung zu Hörern von Social Media lebt, musst du dort am Ball bleiben.
Nicht nur die Social Media Aktivität ist wichtig, die Allgemeine Aktivität muss vorhanden sein (Releases, Videos, Social Media etc.)
Damit man ein Fan wird, muss der Internetauftritt professionell wirken.
Das Musikvideo erzählt eine andere Geschichte als deine Instagram Präsenz? Hier fehlt ein Roter Faden.
Setze dich damit auseinander, was für Menschen deine Musik Hören und inwiefern diese sich mit dir identifizieren können.
Damit der Hörer sich binden kann, brauch er die Möglichkeit nach der ersten Werbeanzeige weiter mit dem Artist zu interagieren.
In einigen Genres gibt es Massenhaft aufstrebende Artists, hier gilt es, aus der Menge hervorzustechen.
Damit ein Hörer auf Social Media erhalten bleibt, muss er von der Social Media Präsenz unterhalten werden.