Wir sind persönlich für Dich da.
10% Rabatt mit "HAPPYRELEASE"

Musik Marketing Agentur

YouTube Community Post – Musik Marketing Tipp

Elephant Marketing – Deine Musik Marketing Komplettlösung

Musik Marketing
YouTube Community Post – Musik Marketing Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der YouTube Community Post ist ein starkes Werkzeug, um dafür zu sorgen, dass mehr YouTube User etwas von deinem Release mitbekommen. Hier mit kannst du deine Musik auf YouTube besser vermarkten und mehr Menschen erreichen.

Auch Abonnenten erhalten nicht immer eine Benachrichtigung oder bekommen dein Video auf der Startseite angezeigt. Die Gründe sind vielfältig, wenige haben bei dir die Glocke aktiviert, du warst eine längere Zeit nicht aktiv oder dein letztes Video hatte nicht die gewohnte Performance. Doch selbst wenn keiner dieser Punkte zutrifft, werden nicht alle Nutzer dein Video angezeigt bekommen. Um dafür zu sorgen, dass mehr Nutzer dein Video sehen, kannst du sie mittels eines YouTube Community Posts auf dein neues Video aufmerksam machen. Wir würden empfehlen, in den YouTube Analytics zu schauen, wie viele deine Video aktuell noch sehen und sobald auffällt, dass es abnimmt, den YouTube Community Post hinterherzuschicken. Dies ist für gewöhnlich nach 1 – 2 Tagen der Fall.

Zu dem Community Post kannst du dann z.B. ein Bild anhängen, damit er noch mehr in die Augen der Nutzer fällt.

Jetzt Rückruf anfordern

Du wirst von einem unserer Marketing Experten angerufen, welcher dich individuell zu deiner Kampagne berät.

Wir geben uns Mühe, den von Ihnen ausgewählten Termin einzuhalten. Natürlich kann es auch passieren, dass wir es zu dem gewünschten Termin nicht schaffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.
oder
oder
office +49 40 35774952
mobile +49 176 45799241
Gewinne 100€ Werbebudget

Wir verlosen jede Woche 100€ Werbebudget für Upcoming Artists!